Ein Panda, was auch sonst? xD

Ich weiss echt nicht, über was ich schreiben soll über mich...egal. Ich bin halb Asiatin und komme aus der Schweiz und bin auch dort geboren :). Im Dezember werde ich 19 und momentan bin ich in eine Ausbildung im Gastronomie. Was ich später erreichen will, habe ich keinen Plan, aber dass interessiert euch ja nicht. Ich bin klein (157cm) faul wie ein Panda und bin sehr wählerisch. Neben dem Zeichnen spiele ich seit 8-9 Jahren Klavier und schreibe mein Leben gern Geschichten.

 

Einige interessieren sich vielleicht brennend, was meine Lieblings-Anime, Serien usw. sind. Nun, ich bin momentan Fan von Fairy Tail und die restlichen Anime's wurde ich dazu gezwungen zu gucken xD. Vielen Dank Schwesterherz <3. Fragt mich an, welcher Anime ich ev. kenne und vielleicht kommen wir so ins Gespräch ^^.